Tango-Nacht mit Live-Musik | TANGO-EXPERIMENTO | Neuer Anfängerkurs

Salon mit Live-Musik!

Tango-Nacht mit Live-Musik

MIGUEL PESCEFr. 17. Mai – 20:00 - 0:00 Uhr
Tango-Nacht mit Live-Musik


Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit dem argentinischen Gitarristen MIGUEL PESCE. Er ist zum 4. Mal zu Gast bei uns und wird an diesem Abend unseren Salon bereichern mit argentinischer Folklore-Musik wie Zamba und Chacarera, sowie Tango und Milongas.


Miguel Pesce
ist Musiker, Gitarrist, Arrangeur und Dozent. Er lebt in Bella Vista, einer Provinz von Buenos Aires. Seit einiger Zeit widmet er sich der Erforschung, Interpretation und Verbreitung der argentinischen Musik. Seine unermüdliche Suche nach dem Klang in jedem Akkord, die Sensibilität und der Respekt, die unsere Vergangenheit verdient, stehen bei seiner künstlerischen Arbeit im Vordergrund.

Er hat bislang elf Konzertreisen in verschiedene europäische Ländern unternommen, darunter: Deutschland, Frankreich, Schweiz, Dänemark, Belgien, Holland, Luxemburg, Griechenland, Irland, Österreich und Italien. Neben seiner Konzerttätigkeit gibt Miguel Pesce Meisterkurse für argentinische Musik bei Festivals, in Universitäten, Theatern und Kulturzentren.


Hier könnt ihr euch schonmal einen Eindruck von seiner Musik machen: https://youtu.be/QhDVDIJACOQ


http://www.miguelangelpesce.com.ar/


________________________________________


DJ ist an diesem Abend Konrad


Eintritt ist frei, gerne darf für den Musiker gespendet werden!


Ort: "BIS" Bismarckstr. 97, Mönchengladbach





Besuchen Sie uns auch auf