Aktuelles Hygienekonzept | Alexandertechnik-DropIn-Kurs mit Ilona & Christian | Neuer Anfängerkurs | Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? | X-MAS-MILONGA | Tango-Wohlfühltage in Liepaja Lettland

Tango-Wohlfühltage in Liepaja in Lettland

19.-23. Juli 2023 TANGO-WOHLFÜHLTAGE 



Drei Lehrer mit jeder Menge Tango- Yoga- und Alexandertechnik-Erfahrung erwarten euch und stehen euch als Bewegungs-Coach in den fünf Tagen mit wertvollen Tipps zur Seite. Entdeckt und entwickelt eure Bewegungsmöglichkeiten für euren Tanz. Laßt euch inspirieren!

Lasst uns in Liepāja von 19.-23. Juli 2023 zusammenkommen, um zu tanzen, uns zu umarmen, zu lernen und zu entdecken und vor allem, um jede Menge Spaß miteinander zu haben.

Es erwarten euch 5 tolle Tage mit

3 x Yoga

3 x Alexander-Technik für Tango-Tänzer

3 x Tango-/ Milonga-Workshops

4 x PractiLonga

1 x Milonga

Und jede Menge Zeit dazwischen, um den wunderschönen feinen Sandstrand oder die bezaubernde Innenstadt von Liepāja zu erkunden.

Liepāja ist ein beliebtes Touristenziel, das mit seinen einzigartigen Sehenswürdigkeiten im ehemaligen Militärgebiet von Karosta lockt, das Stadtzentrum reich an kulturellen und architektonischen Perlen bezaubert, sowie mit seinem breiten Strand besticht, wo ungewöhnlich weißer und feiner Sand ein besonderes Gefühl schafft. Trotz dermpaktheit der Stadt vereint es alles, was Sie für eine vollständige und unvergessliche Erholung benötigen. Der drei Kilometer lange Jurmala-Park, einer der größten dendrologischen Parks Lettlands, und der breite Strand mit Blauer Flagge sind der Stolz von Liepāja.

Für die Zeit des Aufenthaltes empfehlen wir euch das Hotel MORE. Von dort aus erreicht ihr in nur 10 Min zu Fuß unseren Veranstaltungsraum. 

Das MORE Hotel wurde ursprünglich als Gästehaus Poriņš anerkannt. Das Haus wurde bereits 1899 erbaut und zu dieser Zeit zu Ehren des Eigentümers des Gebäudes, Herrn K. Poriņš, benannt. Es befindet sich im Herzen von Vecliepaja, in einer ruhigen Straße, umgeben von historischen Gebäuden. Es ist nur wenige Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und nicht weit vom wunderschönen weißen Sandstrand Liepāja entfernt.

Hier findet ihr noch mehr Informationen und Eindrücke über das Hotel www.morehotel.lv

Preis für die Tango-Wohlfühltage exkl. Übernachtung und Anreise: 
430€ pro Person

„Early Bird“ 395€ bei Buchung bis zum 31.12.2022

Anreise- und Übernachtungskosten sowie die Verpflegung sind nicht im Preis enthalten und müssen von euch selber organisiert werden. Wir helfen gerne bei der Suche nach dem richtigen Transport nach Liepaja und der richtigen Unterkunft.

Anmeldung und Fragen:

www.tango-rios.de oder telefonisch +49172-3669 319 Ilona Rios

oder

www.language-move.com oder telefonisch +49 172 3203216 Ginta






Besuchen Sie uns auch auf