Aktuelles Hygienekonzept | Alexandertechnik-DropIn-Kurs mit Ilona & Christian | Neuer Anfängerkurs | Noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk? | X-MAS-MILONGA | Tango-Wohlfühltage in Liepaja Lettland

Alexandertechnik-DropIn-Kurs - mit Ilona & Christian


Entdecke deine Bewegungsmöglichkeiten wieder - leichter und schmerzfreier mit Hilfe der Alexander-Technik



Ab dem 11. Nov könnt ihr 14tägig an unserem Alexander-Kurs teilnehmen. Dafür braucht ihr keinerlei Vorkenntnisse und müsst auch keinen Tango tanzen. 

Temine: 11.11./25.11./9.12.

Dieser Kurs richtet sich an alle, die die Alexandertechnik kennenlernen möchten. 
Rücken und Nacken-Schmerzen oder Verspannungen sind nur ein Thema von vielen, in denen uns die Alexandertechnik helfen kann. In diesem Kurs werden wir an Hand von alltäglichen Aktivitäten entdecken, wie wir es uns in den von uns gewohnten Bewegungen leichter und damit auch schmerzfreier machen können. Dabei ist es egal, ob man am Schreibtisch sitzt, eine Präsentation hält, Hausarbeit ausübt, Sport oder Musik macht oder, oder...

Zwei ausgebildete Alexandertechnik-Lehrer begleiten euch auf eure Entdeckungsreise, wie ihr es euch leichter und bequemer mit eurem Körper und Bewegungen machen könnt. Dabei gehen wir ganz individuell auf eure Interessen und Bedürfnisse ein. 

Gerne könnt ihr auch nur an einzelnen Terminen teilnehmen.

Zeit:19.45-21.15 Uhr
Ort: „BIS" Bismarckstrasse 97, Mönchengladbach
Preis: 20€ pro Termin.  Bei Buchung von allen 3 Terminen beträgt der Preis 54€. Bitte vorher anmelden!

Mehr Infos über die Alexander-Technik mit Ilona Rios: www.alexander-technik-mg.de








Besuchen Sie uns auch auf