Tango Einführungsvideo | Aktuelles Hygienekonzept

Aktuelles Hygienkonzept - Wir achten auf euch!

Ilona & Salvador Rios
Damit wir auch alle in Zukunft gesund bleiben und es uns gut geht, haben wir die Hygienevorschriften und Verhaltensvorgaben sehr genau umgesetzt und unsere Schule entsprechend darauf eingerichtet. Folgendes bitten wir euch zu berücksichtigen, wenn ihr zu uns kommt:

- Eine Teilnahme ist nur nach vorerhiger Anmeldung (per Mail oder telefonisch 0172-3669 319) möglich.

- Bitte spätestens 10 Minuten vor Unterrichtsbeginn da sein. Genaueres erfahrt ihr, wenn ihr euch angemeldet habt.

- Bis zum Betreten des Tanzsaals bitte einen Mundschutztragen. Im Saal und zum Tanzen benötigt ihr ihn dann nicht.

- Im Treppenhaus bitte die Abstandsregelung von 1,50m einhalten, das gleiche gilt auch im Saal.

- Vor betreten des Tanzsaals die Hände desinfizieren. Wir stellen euch die Desinfektionsmittel zur Verfügung.

- alle 20 Min. werden wir für 5 Min. Stoßlüften. Bringt euch u.U. eine warme Jacke mit

- Kein Getränkeverkauf. Ihr könnt gerne selber Getränke mitbringen.

- Einen Tanzpartnerwechsel wird es erstmal nicht geben.

- Zur Zeit unterrichten wir wieder kontaktlos, es sei denn, ihr und der Lehrer tragen Masken




Vieles hat sich geändert, aber vieles ist auch geblieben,

unsere Liebe zum Tango
unsere Freude am Tanzen
unsere Freude am Unterrichten
unsere Liebe zu euch

Wir freuen uns auf euch!
Bleibt gesund 

Ilona, Salvador & Christian Schmidt





























Besuchen Sie uns auch auf