Kein Tango zur Zeit!

Ilona & Salvador RiosAuch wir werden leider ab heute So. 15. März für die nächste Zeit unseren Tango-Unterricht und Veranstaltungen ausfallen lassen.

Vor 20 Jahren haben wir mit viel Leidenschaft und Liebe angefangen, eine Tango-Szene in Mönchengladbach aufzubauen. Über die Jahre haben wir so einige begeisterte Tango-Tänzer auf den Weg gebracht, darauf sind wir sehr stolz. Uns lag und liegt es immer am Herzen, unsere Liebe für diesen wundervollen Tanz weiter zu geben und jedem einen Zugang zu diesem Tanz zu ermöglichen.

In den 20 Jahren haben wir durch den Tango, viele wunderschöne Momente, Events und Begegnungen in ganz Europa gemacht und dafür sind wir sehr dankbar. Auch mehrere Umzüge haben wir gut verpackt. Aber jetzt sind wir in einer Ausnahmesituation, auf die wir nur wenig Einfluss haben und die uns große Sorge bereitet.

Schweren Herzens haben wir uns nun entschieden, den Tango-Unterricht und alle weiteren Veranstaltungen bis auf weiteres ausfallen zu lassen. Dies machen wir aus Rücksicht und Verantwortung für alle Tänzer/innen und ihre Angehörigen und mit der Hoffnung, dass sich die Ausbreitung des Virus dadurch bald verlangsamt. Leider bedeutet das für uns eine enorme finanzielle Belastung, weil jetzt von heute auf morgen die Einnahmen wegbrechen, aber die laufenden Kosten bestehen bleiben. Aus diesem Grunde wären wir über eine Spende von euch sehr dankbar, damit wir euch als Tango-Schule auch nach dem Virus erhalten bleiben.

Von dem gespendeten Geld, das wir nicht für die Kosten benötigen, würden wir dann eine Tango-After-Corona-Party für euch gestalten, als unser Dankeschön für eure Unterstützung!

Hier der Link für Spenden:

https://www.gofundme.com/manage/ensure-tango-in-monchengladbach

________________________________

Wir werden euch über unsere Newsletter jede Woche mit neuen Tango- und Milonga-Lernvideos versorgen, so könnt ihr in der Übung bleiben.
________________________________


Wir hoffen, dass wir uns bald alle wiedersehen, wieder umarmen und vor allem wieder tanzen!
Bleibt gesund und herzlichen Dank für eure Unterstützung

Ilona, Salvador & Christian Schmidt





























Besuchen Sie uns auch auf