Alexandertechnik für Tango-Tänzer

mit Ilona Rios


25. Feb

18.30-20.30 Uhr "Wohlfühl-Workshop" Alexandertechnik für Tango-Tänzer - mit Ilona Rios


Thema: Nahe Umarmung

Für viele Tänzer gerade am Anfang eine Herausforderung, sich trotz der Nähe bequem zu fühlen und gut in der Achse zu bleiben. Mit Hilfe der Alexandertechnik zeige ich euch, wie ihr die Nähe geniessen könnt und dennoch selber frei in eurer Bewegung sein könnt. Im Idealfall wie ein Körper mit vier Beinen.



In diesen Workshops geht es nicht um das Erlernen von neuen Schritten, sondern darum, wie ich bekannte Bewegungen leichter, angenehmer, sicherer und eleganter ausführen kann. Ihr braucht dafür keinen Partner, aber solltet euch unbedingt vorher anmelden!
Mehr Infos über die Alexander-Technik unter www.alexander-technik-mg.de



Preis: 30€ Bitte unbedingt vorher anmelden, da wir die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzen!

Ort: "BIS" Bismarckstrasse 97, Mönchengladbach

Infos/Anmeldungen: www.tango-rios.de oder Tel. 0172-3669319 Ilona Rios


























Besuchen Sie uns auch auf